Rezeptionsdienst

Der erste Eindruck lässt sich nicht wiederholen. Dieser Grundsatz gilt auch für den Eindruck, den eine Firma bei Kund*innen und Mitarbeiter*innen hinterlässt. Freundliches und kompetentes Empfangspersonal übernimmt die Begrüßung Ihrer Gäste, dient als persönlicher wie telefonische*r Ansprechpartner*in und ist für das Besuchermanagement zuständig.

Angebot anfordern

Rezeption1 v2

Unsere Leistungen im Bereich Rezeptionsdienst & Empfangsdienst:

  • Gästeempfang
  • Ausweismanagement
  • Telefondienst
  • Postbearbeitung
  • Postannahme
  • Schlüsselverwaltung
  • Zugangskontrollen

Ihr Nutzen:

  • Vermittlung eines professionellen Eindrucks - Empfang als Visitenkarte eines jeden Unternehmens
  • Stärkung Ihres Unternehmensimages
  • Erster Ansprechpartner für Fragen beim Betreten eines Unternehmens